Die freundlichen Gastgeber vom SSC Teutonia
Es knirscht noch reichlich - in den Köpfen, im Körper und auf dem Spielfeld. Bei unserem Ausrichterturnier in der Halle am Hohenzollernring konnten wir sportlich nicht überzeugen. Der dritte und sechste Platz der beiden Mannschaften fallen nicht in die Bewertung, es war anfangs die ungenügende Umsetzung der einfachen Spieliedee. Die Jungs sind noch woanders - in den Ferien - aber noch nicht im Modus der letzten Wochen der Hinrunde. Erst gegen Ende kamen "Erinnerungen hoch" und die Spielfreude blitzte wieder auf. So war es letztendlich und als Gastgeber noch "ok". Geglänzt haben die Mannschaften von Lichtenberg 47 und von SV Dallgow 47. Sie spielten den besten Fußball. Der Powertank war deutlich voller. Blau-Weiß 90, der 1. FC Wilmersdorf und der SC Siemensstadt rannten ebenso wie wir diesen Gegnern meist hinterher - wenn man es denn überhaupt tat.
Das beste "Team" mit der größten Arbeitsleistung und dem "attraktivsten Auftreten" stellten nicht die Fußballer: es war unser Orga-Team!!! Auf den Tischen, hinter den Tischen, am Schaltpult und wo auch immer: das habt ihr klasse gemacht. Vielen lieben Dank!!! Ebenso auf höchstem Niveau und fast 5 Stunden durchgängig lieferte Schiri Wurzbacher in seiner alten Heimathandballhalle ab. Ich sehe da etwas ganz Großes am Pfeifenhimmel aufgehen.
Breits ständig geöffnet ist bei unserem Pokalsponsor "Schlüsseldienst Hakenfelde". Sie kriegen alles auf! Besten Dank auch an euch - im Namen der Kinder, Eltern, Trainer und vom Verein.
Jetzt Schultaschen packen, auf ins zweite Halbjahr, wach werden und im Training wieder voll konzentriert loslegen. Wir freuen uns auf euch.
Kommentar schreiben